Ernl Bürohundetaschen

Ernl Bürohundetaschen

Hundtasche statt Handtasche

Jetzt kann auch der Bürohund eine eigene Tasche haben. Vielleicht trägt er seinen Mittagssnack ins Büro oder verteilt im Büro die Post und übernimmt damit sogar noch eine helfende Rolle.

Die Ernl-Tasche wurde speziell für das Tragen im Hundemaul entwickelt. Ein robuster Griff mit lebensmittel-unbedenklicher Umhüllung liegt perfekt in der Schnauze und nimmt auch energisches Zubeißen nicht übel. Durch die Aussparung im Klappdeckel eignet sich die Tasche auch für große Hunde. Die Tasche ist so geformt, dass sie beim Laufen nicht gegen die Hundebeine schlenkert und nicht so schnell umfällt, wenn Hund sie abstellt. Sie ist aus abwischbarer Plane gefertigt. Klettverschlüsse helfen, sie leicht und schnell zu öffnen und den Inhalt sauber zu halten. Die Tasche gibt es in verschiedenen Farben und Mustern und in drei Größen – M, S und XS.

Bürohundtasche Ernl

Kontakt

Webseite: http://www.ernl.de/ernl-shop/für-bürohunde/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.